Dienstag, 24. Mai 2011

Spontaner Sex

Manchmal überfällt mich eine ungebändigte Lust. Meine Putzhilfe, die regelmässig bei mir vorbei schaut, ist eine kleine, zierliche Frau mit langen schwarzen Haaren. Da sie einen kleinen Sohn hat, hüte ich mich davor, Avancen zu machen. Bin ich ein Puritaner? Mag sein, aber die Lust, es mit ihr auf dem Boden zu treiben, lässt sich nicht leugnen.

Bei dieser Gelegenheit kann ich darüber berichten, dass mich B. kürzlich aufs Vortrefflichste oral befriedigte - in Gottes freier Natur. Anfänglich hatte ich etwas Hemmungen (ich bin eben doch ein Puritaner), aber dann liess ich es geschehen. Wir waren in den Bergen auf einer Wanderung unterwegs. Als wir auf einer Decke lagen, öffnete sie langsam meine Hosen und begann sogleich zu saugen, intensiv und mit Wollust. Weit und breit keine Bergfreunde, welche diese oralen Freuden gestört hätten. Ich hielt es nicht lange aus, der Druck mit den Lippen und das Saugen waren so intensiv, dass ich bald einmal in ihrem Mund regelrecht explodierte. Fazit: eine schöne Wanderung!