Donnerstag, 4. Februar 2010

K's Möse
















Um es gleich vorwegzunehmen: dies ist eine Originalaufnahme der Möse von K. Sie weiss, dass ich es liebe, wenn sie total rasiert ist. So spürt sie mich natürlich viel besser - und ich geniesse es umso mehr, sie oral zu verwöhnen, wenn ich mich auf die Reise mache, sie mit meiner Zunge und meinen Lippen zum Wahnsinn zu bringen. Dabei darf kein Härchen meine Entdeckungsfreude stören...

K.'s Möse wird auf ganz unterschiedliche Weise von mir verwöhnt - manchmal ist die Grenze zwischen rasender Lust und scharfen Schmerzen sehr fliessend...und K's Möse sieht nach meinen Besuchen manchmal ganz schön malträtiert aus.

Aber K. weiss, dass all dies aus dem Umstand geschieht, dass ich rasende und unersättliche Lust auf sie verspüre...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen