Damit wird dieser Blog an sich überflüssig, aber ich werde ihn vielleicht in der einen oder anderen Form trotzdem fortsetzen. So könnte ich mir vorstellen, dass ich hier dann und wann über meine quälende Lust schreibe, über allfällige Eskapaden und dergleichen mehr. Ich habe einen starken Sexualtrieb, und dieser muss auf irgend eine Weise befriedigt werden. Selbstbefriedigung kann auf die Dauer natürlich keine Lösung und kein Ersatz für eine (sexuelle) Beziehung sein.
Ja, eine Ära geht damit für mich zu Ende. Ich habe mit K. eine Sexualität erlebt, die ihresgleichen sucht. Ich habe keine Ahnung, ob ich dereinst überhaupt wieder in solche Dimensionen vorstossen werde. Es kann sehr gut sein, dass K. eine einmalige, originäre Begegnung war. K. hat es geschafft, mich sexuell zu öffnen und in Sphären zu tauchen, deren Existenz ich zuvor gar nicht kannte. Ich hatte mit K. manche Grenzerfahrung gemacht und manche auch überschritten. Gemeinsam haben wir dann über Grenzen geschaut und uns dabei in Stunden unendlicher Lust und Leidenschaft verloren.
Ich werde K. nicht vergessen - nicht vergessen können, nein, zu intensiv waren unsere Begegnungen, unsere gegenseitige Begierde und Leidenschaft. Mit K. habe ich das lodernde Feuer kennengelernt, die Wonne, Zügellosigkeit und Lust, auch jene des gezielten Schmerzes.
Für all dies danke ich Dir, K, und für manch Anderes auch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen