Mittwoch, 24. März 2010

Hunger nach Sex













































Auf der Suche nach einem weiteren sexuellen Abenteuer bin ich auf Bianca gestossen. Sie ist eine zierliche junge Frau von 23 Jahren, schlank und zu allem bereit, wie sie mir sagte. Gut, genau das will ich haben, eine Frau, die zu allem bereit ist, die ihre geilen Schenkel breit macht und sich von mir auf alle möglichen Arten ficken lässt. Ich werde sie bald bei mir zu Hause haben - ich atme schon schneller, wenn ich daran denke, wie sie mich mit ihrer Zunge und ihren Lippen langsam, sehr langsam warm und dann heiss machen wird.

Ich habe sie über meine Vorlieben orientiert und keinerlei Zweideutigkeiten meinerseits zugelassen. Wir werden die gemeinsame Nacht langsam vorbereiten, es wird zunächst ein kleines aber feines Essen geben, nichts allzu Spezielles, es wird reichen, wenn wir zu einem guten Italiener gehen. Ich kann es kaum erwarten, ihre Haut zu spüren, ihre Busen und ihre Muschi zu liebkosen. Es wird mir ein Vergnügen sein, sie von Hinten hart zu nehmen, ihre langen schwarzen Haare werden mich vollends auf Touren bringen und nur noch den Gedanken an purem harten Sex zulassen. Ja, ich bin wieder einmal so weit, dass ich eine Frau ficken muss - es ist ein Zwang, dem ich nicht entweichen kann.

Eine weitere Affäre, mehr wird es nicht sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen