Freitag, 8. Januar 2010

Durchficken

K. hat mir dieses Selbstporträt zugestellt.
Sie will mich damit provozieren, scharf machen, will, dass ich mich aufgeile.

Sie zeigt auf dem Foto ihre langen Beine, und ihre nackten Schenkel lassen meine Gedanken in das Reich der geilsten Phantasien schweifen...ich werde sie in einer Woche meiner sexuellen Lust unterwerfen, ihre Beine wird sie weit spreizen, auf dass ich sie mit aller Kraft und Wucht durchficken werde, ja, es gibt hierzu kein adäquateres Wort als dieses: durchficken. Ich werde ihre Schenkel mit meinen Händen zärtlich und dann hart anfassen, sie wird spüren, wie scharf ich auf sie bin, ich werde verlangend ihre Lippen küssen und ihr die Kleider vom Leib reissen, ich werde sie mit der Peitsche berühren, doch zuvor will ich mich aufgeilen, ihren Atem hören, wie er schneller und schneller wird, hören, wie sie sich nach meinem harten Schwanz sehnt, der sie bald durchbohren wird.

K. wird mich mit aller Kraft spüren - ohne Vorbehalt. Ich spüre schon jetzt dieses unbeschreibliche Ziehen zwischen den Beinen, ich merke, dass ein erneutes Fest der Geilheit bevorsteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen