Mittwoch, 6. Januar 2010

Lustgefühle


Auf diesem Bild ist, unzensuriert, K's wunderbare Brust zu bewundern. Ich liebe es, ihre Brustwarzen zu verwöhnen, sei es mit meinen verlangenden Lippen, meiner Zunge, einer Zauberkerze...der Phantasie sind keinerlei Grenzen gesetzt. Wenn ich sie besonders hart anfasse und dabei ihre Brustwarzen mit ganzer Kraft um 180 Grad hin und her drehe, bäumt sich K. auf, schreit und geniesst den stechenden Schmerz der Lust.

Heute ist meine Lust rasend, je länger ich auf das nächste Treffen warte, umso fesselnder die Lust. Am liebsten würde ich jetzt zur Peitsche greifen und damit K. auf meine Art verwöhnen, meinen harten Schwanz aus der Hose nehmen und ihn tief in den süssen warmen Mund von K. stecken, auf dass sie ihn regelrecht und ausdauernd aussaugt, ohne Pause, die Lippen hart den Schwanz umspannend, ich sehe vor meinem geistigen Auge, wie sie mit Wollust saugt und lutscht und dabei immer scheller atmet, bis sie die warme Sauce mit Zügellosigkeit schluckt und nach mehr und mehr verlangt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen