Donnerstag, 29. April 2010

auf der Reise...

Auf der verlangenden Suche
nach jenem Punkt der Lust
der so verrückt machen kann -
vorsichtig vortastend
Deinen bereits rasenden Puls spürend
meine Lippen
wie sie sachte und mit Wollust
den höchsten Hügel der Lust erklimmen wollen
und
nach einer sinnlichen Reise
finden
liebkosen
riechen -
meine Zunge
wie sie den geliebten Punkt umkreist
der Druck meiner Lippen nimmt zu
das Kreisen meiner Zunge wird immer verlangender
du bäumst dich auf
du atmest schnell und tief
dein Stöhnen, wie es leise und dennoch stark daherkommt
ich bin im Fieber
und will ihn immer wieder spüren
diesen sinnlichen Punkt
nun hart und ganz durchblutet
ein Dialog der Lust und Leidenschaft entsteht
du bäumst dich wieder auf
noch heftiger als zuvor
Deine Knie zittern
hör bitte nicht auf, höre ich dich sagen
was mich dazu führt
noch intensiver fortzufahren
den Augenblick auskostend
ganz bei dir
nur bei dir
meine Hände
welche gleichzeitig deine zarten Schenkeln umklammern
und streicheln
und immer wieder
die Zunge, wie sie lustvoll leckt
meine Lippen, wie sie lustvoll saugen
sachte
aber auch mit sinnlicher Kraft
mein Speichel
wie er sich mit Deiner Lust vereint
und sie ergänzt
ich kann nicht aufhören
mein Blut kocht
dein Blut kocht
du spürst nur noch meine Lippen
und die geballte Kraft der Leidenschaft
wie sie dem Käfig entflohen ist
und sich alles nimmt
was sie nehmen muss
mal zärtlich, mal heftig
grenzenlose Lust
sich verschmelzend
mit Schmerzen und Tränen der Leidenschaft
es gibt nur noch die Gegenwart
und keine Fragen
keine Zweifel
kein Wenn und Aber
Raum und Zeit verabschieden sich
derweil das Blut
dem Siedepunkt nahe ist -
da
es passiert
was passieren musste
der Vulkan bricht aus
es bebt
die Eruption ist gewaltig
berauschend
ich geniesse die feucht-warme Lust
du taumelst, bäumst dich wieder auf
und für einen Augenblick
bleibt dir die Luft weg
buchstäblich alles explodiert
Du schreist Dich frei
wie du es nie zuvor gemacht hast
einer Befreiung gleich -
was bleibt
Schweiss
Tränen der Lust und der Freude
unendliche Glückseligkeit
eingebrannte Erinnerungen
Hände, die sich zärtlich berühren
Lippen, die sich zärtlich berühren
und nicht voneinander lassen können -
Worte wären jetzt fehl am Platz
der sinnliche Augenblick offenbart alles
was war und ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen