Mittwoch, 2. Dezember 2009

Anal....

Ich will die Neugier eines Lesers (oder ist es eine Leserin?) gerne stillen und die Frage beantworten, wie wir es anal miteinander treiben.

Die Initiative zum Analsex hat K. ergriffen. Sie regte vor rund einem Jahr an, es "einmal" auszuprobieren. Gesagt- getan. Anfänglich tat es ihr etwas weh, ganz am Anfang hatten wir noch Gleitmittel im Einsatz. Aber das ist schon eine Weile her. Sehr schnell konnten wir auf dieses Hilfsmittel verzichten. K. hatte bis dato wenig bis gar keine Erfahrung mit Analsex, ich ebenso wenig. Das letzte Wochenende (und auch jenes zuvor) hatten wir keinen Analsex - weil wir beide offensichtlich einfach keinen Bock darauf hatten bzw. mit anderen Stellungen beschäftigt waren :-).

Wenn ich sie anal nehme, so geschieht dies grundsätzlich auf zwei Arten:
  1. Sie reitet mich - in analer Position. Das macht sie richtig geil, sie kommt dabei richtiggehend in Fahrt und reitet mich auf Teufel komm raus. Dabei feuert sie mich verbal an und geniesst es einfach, so von Hinten gef. zu werden.
  2. Oder ich nehme sie, ganz klassisch, im doggy stile von Hinten. Dabei kann ich es nicht lassen, ihre langen Haare zusammen zu binden. Ich stosse sie dann heftig, gleichzeitig ziehe ich sie an den gebundenen Haaren, weil mich dies vor Lust noch verrückter macht.
Vor dem eigentlichen Akt bearbeite ich ihren Po kräftig mit den Händen oder noch besser mit der Peitsche oder dem Gurt. Das liebt sie - und ich liebe es auch. Nach getaner Prozedur stosse ich dann meinen harten Sch in ihren Po. Zuvor reibe ich ihre Poöffnung mit ihrem M.saft ein - gewissermassen im Sinne eines natürlichen Gleitmittels. Das Eindringen bereitet mir jeweils grosse Lust - ich spüre diese ganz spezifische Enge und lasse mich dann von meiner G.heit ganz treiben. Komm, nimm mich noch fester, ich will deinen Saft in meinem...spüren, stöhnt sie. Ich stosse, was ich kann, heftig und gnadenlos, gleichzeitig greife ich mit meinen Händen abwechslungsweise nach ihren Brüsten, fasse gierig nach ihren Schenkeln, reibe ich ihre M. wund - und ziehe immer wieder und immer heftiger an ihren Haaren, derweil ich sie beinahe bis zum buchstäblichen Umfallen stosse und stosse ....bis endlich die Erlösung naht.

Beim Schreiben dieses Beitrags stelle ich fest: das nächste Mal müssen wir es wieder anal treiben - noch bunter, noch heftiger, noch härter als zuvor...

Bildnachweis: www.thetrainingofo.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen