Montag, 14. Dezember 2009

Unser letztes Wochenende...Nachtrag (1)

Ich habe letztes Wochenende K. zeitweise hart genommen, habe sie zeitweise (beinahe?) brutal an den Haaren gezogen, sie hart und ausdauernd gestossen und ihr auch meinen harten Prügel in den Mund gestossen, als sie völlig wehrlos (weil gefesselt) auf dem Bett lag. Sie genoss es, ihn so zu spüren, wie er sich in ihrem warmen Mund breit machte und sie ausfüllte, ihre Lippen wurden wund gerieben...nie werde ich ihren Blick vergessen, wie sie mich dabei tief in die Augen schaute, ich sah sie genau, diese unbeschreibliche Lust in ihren Augen, ich stoss und schlug sie parallel dazu zeitweise mit dem Gürtel - und am Schluss sagte bzw. stöhnte sie: genau so will ich es haben, genau so und nicht anders...kein Mann zuvor hat dies verstanden....

... je härter ich sie dabei nehme, umso gewaltiger und eruptiver ist mein Orgasmus -
... je härter ich sie dabei nehme, umso gewaltiger und eruptiver ist ihr Orgasmus....

...einem Vulkan gleich, der seine Energie staut und irgend wann völlig unkontrolliert explodiert - und dabei sein ganzes Umfeld in Schutt und Asche legt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen