Sonntag, 13. Dezember 2009

Fragmente der Lust

Der folgende Beitrag stammt von K. und beschreibt unser gemeinsames Wochenende.


Fragmente der Lust

herr über meine lust bist du
über meinen körper, meinen willen

eingebrannt in mir
momente der hingabe

reitend auf dir
die brüste geschwollen vor geilheit
mich ganz und gar als weib fühlend
dein gesicht verschwommen dem höhepunkt zugewandt

gefesselt
ausgeliefert
vor dir liegend mit weit geöffneter möse
mich dir darbietend
verbundene augen
nur noch fühlen
fühlen wie deine finger sich in mein nacktes fleisch krallen
deine zunge zärtlich den weg zu meiner liebesperle sucht

meine brüste, die genau in deine hände passen

dein heißer prügel
der fordernd in die feuchte höhle
meines mundes stößt
hart
tief
keinen widerspruch duldend
meine brüste eingeklemmt zwischen deinen beinen

du kommst
der saft deiner lust
ergießt sich in einer eruption über mein gesicht

nasses haar
deine hände
die suchend unter meinen morgenmantel wandern
brustwarzen findend
hart vor lust
und bei der ersten berührung
sehnende feuchte zwischen den beinen

tief
stößt du dich in meine möse
rasend
außer kontrolle wir beide
als ein peitschenhieb
in meine schenkel schneidet
und noch einer
und noch einer
flammende liebeszeichen auf meine haut malend
während nicht endenwollende leidenschaft
mich in den himmel der lüste fickt

wahnsinnig vor sehnsucht
deine kleine dreckige nutte zu sein
deine sklavin
deine liebesdienerin
dir gehörend
ganz und gar dir
ganz und gar dir zu willen

dein schwanz
er steht vor mir
in vollendeter schönheit
groß
hart
darauf wartend
von meinen lippen
umspannt zu werden
einen moment noch innehaltend
ihn ansehen
ihn angreifen
einer anbetung gleich

mein körper
bedeckt von deinem körper
zerfließend
nicht mehr wissend
wo der eine beginnt
und der andere endet….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen