Samstag, 24. September 2016

Du

Du
aktivierst meinen körpereigenen Kokainschrank,
der blosse Gedanke an die bevorstehende Nacht
alimentiert nicht nur meine Phantasie,
sondern putscht mich regelrecht auf und lässt mich Manches erahnen,
was sein wird.

Deine Widerspenstigkeit
stachelt meine Dominanz umso mehr an,
Dein Widerstand
weckt meine Lust umso gebieterischer.
Lass es Nacht werden,
diese eine Nacht

6 Kommentare:

  1. Nichts kann mich mehr um den Verstand bringen als unsere Verschmelzung. Der Tatbeweis liegt vor.....

    AntwortenLöschen
  2. löscht du bitte diesen blog? wir wollen doch nie wieder von einander hören. und das, was hier steht ist wohl endgültig vorbei...

    AntwortenLöschen
  3. ich werde mich befreien. aber nie wieder erinnern. es tut so weh, es tut so weh....

    AntwortenLöschen
  4. ich war nicht darauf gefasst, dass es SO sein würde. dass es liebemachen sein würde. innig und intensiv. ich war nicht darauf gefasst, dass es so eine erleichterung sein würde, deinen schwanz wiederzuerkennen, ihn wieder zu spüren. in mir. ich war nicht darauf gefasst, dass es so aufwühlend sein würde, dass ich gegen ende hin so tapfer sein müsste. ich war nicht darauf gefasst, dass der abschied so weh tun würde. auf nichts, was gestern geschehen ist, war ich gefasst...
    ich bin nachhausegefahren und habe mit a. schluss gemacht. und dann hab ich endlich geweint. die erkenntnis herausgeweint, dass man nur mit sex liebe zeigen kann und das niemals ausreicht. adieu, peter!

    AntwortenLöschen