Mittwoch, 21. September 2016

Mozarts Requiem

Das Requiem von Mozart dauert rund 55 Minuten. 
55 Minuten. 
Du wirst die Krönung des genialen Werks sein, 
Du wirst zu dessen Rhythmus
mich mit deinen verlangenden feuchten Lippen in den Wahnsinn treiben wollen. 
Ich ahne, dass du alles daran setzen wirst, dass ich vor dem grossen Finale
in deinem warmen Mund explodiere,  
und ich werde alles daran setzen, dass dies nicht eintreten wird.
Ich will diese 55 Minuten.
Und noch mehr, da ich unersättlich bin.
Das Requiem wird zur glühenden Chiffre ausgelebter Lust werden.
Ich werde dich zur spermageilen Sünderin machen, die zu Lacrimosa sinnlicher denn je lutschen wird,
und bei Confutats maledictis werde ich dir einem Kehlenfick unterziehen, an dem du dich noch lange erinnern wirst.
Gierig werde ich dich mit dem Halsband dirigieren, dich fordern, immer tiefer und fester zu lutschen.
Das Requiem soll dich später immer wieder daran erinnern, dass du meine Lutschhure warst in jener Nacht,
die sich mal willig, mal widerwillig meinem Willen unterwarf,
es soll dich an deine Sünde erinnern, einen Schwanz angebetet zu haben, geliebt zu haben, ihn nicht mehr loslassen zu wollen.

lutschhure.
deine lutschhure werde ich also sein.
das wort provoziert mich -
und trifft mich gleichzeitig direkt zwischen meinen beinen, wo sie elektrisierende hitze auslöst.
im richtigen leben bin ich eine emanzipierte, stolze und sehr wählerische frau.
selbstbewusst.
mit beiden beinen im leben stehend.
und dann kommst du und zwingst mich vor dir auf die knie, um deinen herrlichen schwanz anzubeten.
und ich tue es freudig und geil.
kein widerspruch.
sondern nur eine weitere komponente meines selbstbildes als selbstbewusste königin meines lebens.
nicht erniedrigt fühle ich mich, wenn ich genussvoll deinen schwanz durch meinen mund ziehe, ihn tief in meine kehle gleiten lasse, ihn mit den lippen fest umspanne.
ich fahre die hart hervorstehende äderung deiner samenstränge mit der zunge nach, sauge und lutsche genussvoll daran.
ich höre dein tiefes stöhnen, spüre wie du dich windest und versuchst, nicht zu kommen.
noch nicht.
ich sehe deine maßlose geilheit und fühle mich mächtig.
ich tu dir das an.
ich bringe dich dazu, archaiisch dein mannsein auszuleben und alle hemmungen zu verlieren, wenn du ihn mir hart in die kehle stößt.
ja, ich bin deine lutschhure.
und ich bin es gerne.
du gehörst ganz mir.
dein orgasmus liegt in meinen händen.
ich lasse die anstrengungen und die umsicht meines richtigen lebens los und liefere mich dir knieend aus - denn du bist mirausgeliefert und das frausein ist plötzlich ganz leicht.
so wie dir das mannsein.
wir sind in all unserer erregtheit entspannt und mühelos.
ich deine geile lutschhure.
du mein hengst.
die es auf der insel einer nacht einfach nur bis zur erschöpfung miteinander treiben...

Ich werde es dir nicht einfach machen. 
Ich werde dich nehmen, zeitweise h
Dein Widerstand wird mich befeuern und mich zur rasenden Furie machen. 

Ich werde dich zähmen und dir befehlen, es immer wieder zu tun: 
Lutsche ihn, umklammere ihn, liebe ihn....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen