Mittwoch, 21. September 2016

Peitschenangst

Ich weiss, dass du Angst hast
vor den Peitschenhieben auf die Möse.
Ich werde sie dir nicht ersparen können,
deine Möse muss gezüchtigt werden,
deine Schamlippen werden brennen,
heftig pulsieren.
Du wirst schreien und dich
gegen die gezielten Hiebe
zu wehren versuchen.
Spürst du sie schon?
Langsam werden sie auf dich niederprasseln,
stets gezielt auf die Schamlippen,
mal sanft,
mal hart,
dazu die Ouvertüre zu Don Giovanni.
Höre genau hin - kannst du die Hiebe antizipieren?
Bald darauf werde ich dich erlösen....und dich mit meinem harten Schwanz beglücken.

1 Kommentar:

  1. warum MUSS sie gezüchtigt werden? ist es, weil sie in den letzten sechs jahren nicht dir, sondern anderen zuwillen war? das war dein schwanz auch. ich werde dich unbändig hassen, wenn du es tust. und es dir heimzahlen. darauf kannst du dich verlassen.

    AntwortenLöschen