Samstag, 17. September 2016

Orales Feuerwerk zu Mozart

Was für ein frivoler Einfall, was für eine kaum auszuhaltende Vorfreude meinerseits, dass du meinen harten gierigen Schwanz bei dieser Musik liebkosen wirst bis-zum-geht-nicht-mehr, du wirst deinen Kopf im Takt des Requiems geschickt bewegen und mich mit deinen feuchten Lippen an den Rand des Wahnsinns bringen, ich werde deinen Kopf hart führen und deine Kehle tief f*****. Es wird ein Feuerwerk bislang ungeahnter Lust sein, ein sanftes Herübergleiten ins Reich der Sinne, dort, wo nur das Gegenwärtige zählt, bis ich dich irgendwann mit meinem warmen Saft explosionsartig überfluten werde, auf dass er langsam deine Kehle durchfeuchten wird, verlangend wirst du dabei alles aufnehmen und mich buchstäblich aussaugen.

Ja, und danach....werde ich dich ans Bett fesseln und deine pulsierenden Schamlippen auspeitschen, ehe ich dich mit grösstem Verlangen durchbohren werde.

So soll es sein, so muss es sein, so wird es sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen