Dienstag, 24. November 2009

Beruhigungsbad ist angesagt

Gestern hatte ich grosse Lust, mit K. Tantra "zu üben".

Heute Abend habe ich wiederum ganz andere Gelüste, ich bin ungeduldig und ungebändigt. Das Warten lässt mir keine Ruhe mehr. Ich werde demzufolge ein Beruhigungsbad einlaufen lassen, danach einen Schlaftee zu mir nehmen und Mozart 'reinziehen.

Ja, die Lust auf K. kann ganz unterschiedliche Dimensionen annehmen: Einmal drückt sie sich ganz sanftmütig aus, einmal ist sie umgekehrt von rasender Natur. Ich verspüre jetzt fesselnde Lust auf K - im wahrsten Sinn des Wortes. Ich höre ihr Stöhnen und sehe ihre leuchtenden Augen und ihre vollen Lippen, die triefende Lust erahnen lassen...sie und ich, wir brauchen es wieder, einmal mehr, immer wieder, immer mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen