Montag, 30. November 2009

Der Liebeskampf

Um es gleich vorweg zu nehmen: K. und ich haben ein wunderbar entspanntes und sinnliches Wochenende erlebt. Bei Speis, Getränk und wunderbarem Sex liessen wir es uns gut gehen. Mit von der Partie waren auch die Digitalkamera, unsere Fesseln, die neckische Peitsche - und vor allem Leidenschaft und grenzenlose Begierde.

Ich beginne mit dem letzten Akt: wir lieferten uns kurz vor meiner Rückreise einen regelrechten "Kampf", einen Liebeskampf. Nach intensiven 36 Stunden glaubte ich kaum mehr daran, dass ich noch einen harten Sch.bekommen würde - ich wurde eines besseren belehrt. K. lag auf mich und rieb sich ihre Busen an meiner Brust, ich zerrte sie an den Haaren, sie wehrte sich heftig und obsiegte für einen Moment, ehe ich etwas später wieder in Führung ging....dieser Kampf führte dazu, dass ich eine ungeheure Lust entwickelte, mein Sch. wurde immer härter, so dass sie auf mich ritt und wir uns diesen Kampf lieferten, komm komm, rief sie mir zu, während ich sie heftig an den Haaren zog und ihren Mund auf meinen presste, unsere Lippen berührten sich heftig, unser Zungenspiel wollte kein Ende nehmen, sie ritt mich wie wild, so lagen wir da, von Angesicht zu Angesicht, bis endlich die Erlösung kam, K. zitterte vor Erregung, während mein Puls einmal mehr gegen 180 dahin raste....ich bin deine Wölfin, und du brauchst mich, weil du ein Wolf bist, hauchte mir K. in die Ohren, während sie mit ihren spitzen Fingernägeln hart über meinen Rücken fuhr und mich damit richtiggehend markierte, halt es aus, sagte sie mir, und ich hielt es aus, ja, ich liebe es, wie sie mich markierte, so wie sich mich auch auf andere Art und Weise markierte, mit ihren hart saugenden Lippen hat sie auf meinem Sch. ihre Spuren hinterlassen.

Bald werde ich hier einige Bilder des letzten Wochenendes veröffentlichen....Bilder einer gemeinsamen Leidenschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen