Samstag, 14. November 2009

Statistik

Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast - diesen Spruch kennen wir zu Genüge, und er beinhaltet natürlich einen Kern Wahrheit. Aber darüber will ich nicht länger spekulieren, schon gar nicht im Rahmen dieses Blogs. Vielmehr will ich einige Resultate einer interessanten "Sex-Statistik" kommentieren.
  • Zum einen entnehme ich, dass nur bei einer kleinen Minderheit (rund 12%) der Geschlechtsverkehr fast eine Stunde lang dauert. Das ist nicht gerade ein berauschendes Ergebnis und Ausdruck nicht in erster Linie von mangelnder Ausdauer, sondern von mangelnder Leidenschaft.
  • Gut ein Drittel der Befragten gibt an, Oralsex mit Schlucken zu praktizieren. Das heisst, dass eine überwiegende Mehrheit hierfür kein Gehör hat. K. liebt es demgegenüber, meinen Saft aufzunehmen, und ich liebe es, wenn sie ihn aufnimmt und mit ihrer Zunge mit dem warmen Saft zwischen den Lippen spielt, mich dann küsst und mich damit noch mehr reizt...
  • Rund 30% der Leute geben an, in einer Nacht schon mal mindestens vier Mal Sex gehabt zu haben. Na ja, auch das ist bei genauer Betrachtung nicht berauschend. Ich vermute, dass es sich dabei eher um Quickies handelt, "rein-raus", und das war's dann schon. Und darüber hinaus vermute ich, dass der Mann gleich mal wieder einschläft....

Interessant sind auch Umfragen bezüglich sexueller Phantasien von Frauen:
  • Ein Viertel gibt an: "Liebesnacht mit zwei Männern". K. hat mir erzählt, dass sie auch schon solche Phantasien hatte.
  • rund ein Fünftel der Befragten gibt an, Fesselspielphantasien zu haben.

Ferner geben die Befragen an, durchschnittlich 5x pro Woche Lust auf Sex zu empfinden, die effektive Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs wird demgegenüber mit 2x pro Woche angegeben. Quelle: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/260/umfrage/haeufigkeit-von-sexueller-lust-geschlechtsverkehr/ Dazu muss ich sagen: Lust auf Sex habe auch ich durchschnittlich mindestens 5x, aber dies nicht pro Woche, sondern täglich. Mindestens 5x täglich. Es gibt Momente, da habe ich einfach nur noch Lust, pure Lust auf K., und diese Lust verfolgt mich den ganzen Tag lang, an Sitzungen, während des Schreibens an irgendwelchen Berichten, während der Mittagspause...es will keine Ende haben....Zu meinem Bedauern kann ich mit K. nicht einmal 2x pro Woche schlafen...da muss ich bedeutend länger darben...jetzt noch knapp 14 Tage und Nächte....

Übrigens empfahl Martin Luther, die Eheleute mögen 2x pro Woche miteinander ins Bett gehen. Die Menschen halten sich offenbar noch heute an diese Empfehlung - ob die übrigen Empfehlungen Luthers heute auch so brav befolgt werden, kann indes bezweifelt werden :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen