Samstag, 7. November 2009

K's Po

So sah der Po von K. aus, nachdem ich ihn mit Peitsche und Gürtel zärtlich-hart geschlagen hatte. Die Striemen waren aber nicht von langer Dauer, wenige Stunden später waren sie kaum mehr zu sehen, aber doch noch zu spüren, wie K. berichtete...ob ich das nächste Mal etwas kräftiger sein sollte? Übrigens: dieses Foto stammt von K.'s Po.

Das nächste Mal werde ich K.'s Po einer speziellen Fesselung unterwerfen mit dem Ziel, sie an den Rand des lustvollen Wahnsinns zu treiben...Ja, es bereitet mir Lust, sie wie auf dem unteren Bild vor mir zu sehen...und sie meine ganze Lust spüren wird. Ich werde die Fessel so anlegen, dass sie bereits den kleinsten Druck maximal spüren wird, ich höre sie schon stöhnen....mein Schwanz wird hart sein und dann nur noch eines wollen...ich vermisse K. - heute Abend macht sich diese Sehnsucht besonders bemerkbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen