Montag, 9. November 2009

K...

  • hat genau jene Schenkel, die mich schlicht geil machen. Ich brauche sie nur anzusehen bzw. sie mir vor meinem geistigen Auge vorzustellen, und schon spüre ich das heftige Ziehen zwischen meinen Beinen. Ich muss ihre Schenkel berühren, ja kneten, kaum ist K. bei mir, meine Hand streichelt ihre Schenkeln ungeduldig und verlangend, wo auch immer wir gerade sein mögen - in der Öffentlichkeit selbstverständlich diskret - diskret, so gut es geht :-)
  • hat wunderbare lange Beine. Ich mag es, wenn sie einen Jupe anzieht. Dann merke ich, wie mir buchstäblich das Wasser durch den Mund läuft, mein Puls geht schneller, und ich spüre heftig mein Verlangen auf sie
  • hat genau jene Busengrösse, die ich mag: nicht zu gross, nicht zu klein, einfach gerade richtig für mich. Ich liebe es, ihre Busen zu liebkosen und mit ihren steinharten Brustwarzen zu spielen. Ich knabbere an ihnen, beisse sie sanft, dann mal hart. Meine Lippen lieben es, ihre Busen zu umklammern - verlangend und lang anhaltend.
  • hat blonde Haare, schulterlang. Ich mag es, kurz oder während unseres Liebesspiels ihre Haare zusammen zu binden und an ihnen (heftig) zu ziehen, sei es, wenn sie mich oral verwöhnt oder ich sie von Hinten nehme - als Ausdruck meiner zügellosen Lust auf sie.
  • ist schlank, aber nicht spindeldürr, letzteres mag ich nicht.
  • küsst schlicht leidenschaftlich. Ich kann von ihren Zungenküssen nie genug bekommen. Immer wieder muss ich sie spüren, ihre sinnlichen Lippen auf meinen Lippen.
  • ist klug und differenziert in ihrem Denken. Sie kann ihre Gefühle auch sprachlich auf den Punkt bringen - und wie sie es kann: stilsicher und exakt beschreibend. Sie hat mir Auszüge aus ihrem Tagebuch gezeigt, aufgezeichnet vor vielen Jahren. Da ist kein Satz zuviel, keiner zu wenig. Kein Kitsch, sondern nüchterne und gleichzeitig sinnliche Beobachtungen bzw. Beschreibungen aus dem Alltag...und aus wilden Nächten aus der Jugendzeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen