Sonntag, 8. November 2009

Phantasien...

Dieses Bild gefällt mir - weil es alle möglichen Phantasien zulässt und nichts prädestiniert.

Die Frau auf dem Bild ist offensichtlich gefesselt, sie kann ihre Arme nicht bewegen. Ihr Gesichtsausdruck verrät Lustschmerzen, sie scheint zu stöhnen. Warum stöhnt sie? Vielleicht wird sie von Hinten genommen, hart genommen. Vielleicht wird sie aber auch ganz sanft genommen, vielleicht spürt sie die verlangenden Lippen ihres Partners zwischen ihren Beinen, vielleicht steht sie kurz vor dem Höhepunkt, sie spürt die orgiastischen Wellen, die auf sie zukommen und alles um sie herum wegspülen.

Dieses Bild gefällt mir - ich sehe im Gesichtsausdruck dieser Frau K, wie sie ihre Lust geniesst, wie sie sich völlig hingeben kann und einfach nur noch geniesst, ihre Lust, nichts anderes zählt als das: das Zulassen und Ausleben von Sinnlichkeit, Lust und Leidenschaft - einmal härter, einmal sanfter.

Ich werde K. wiederum an den Rand des lustvollen Wahnsinns hinführen wollen. K. ist eine grosse Geniesserin, so wie sie ein feines Essen mit all ihren Sinnen geniessen kann, kann sie ebenso den Sex geniessen. Ich liebe ihre Worte, die sie jeweils mehr stöhnend als ruhig ausspricht, du machst mich verrückt.

Ja, das will ich, K. in jenen Momenten schlicht verrückt machen, so wie sie mich jeweils verrückt macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen