Samstag, 21. November 2009

Potenzmittel - wozu?

Seit rund zwei Wochen nehme ich mehr oder weniger regelmässig ein pflanzliches "Potenzmittel" namens Maca ein - zumindest die Werbung für das Mittel verheisst unter anderem eine Steigerung der sexuellen Leistungsfähigkeit.

Ich habe K. darüber informiert - und sie hat etwas ungläubig reagiert. Weshalb ich das denn einnehme, das sei doch völlig unnötig. "Du bist der wundervollste, ausdauerndste liebhaber, den ich je hatte. das ist die nackte wahrheit. ich verstehe nicht ganz, warum du glaubst, pillen nehmen zu müssen". Gute Frage. Ich denke, es hat wohl einiges mit typisch männlichen Allmachtsphantasien zu tun. Ich bin ausdauernd, das darf ich sagen, ohne dabei rot zu werden. Aber in meinen Phantasien treibe ich es manchmal ununterbrochen, eine ganze Nacht lang, ohne Pause, ich nehme K. immer und immer wieder, mein Sch...bleibt hart und prächtig gross....K. kann nicht mehr, sie ist erschöpft, aber ich will immer mehr.

Nüchtern betrachtet weiss ich sehr wohl, dass Sexualität weit über das hinausgeht, was meine zeitweiligen Phantasien zum Ausdruck bringen. Die an sich lächerliche Vorstellung eines permanenten Orgasmus entspringt wohl letztlich dem Wunsch nach Unsterblichkeit. Ein unendliches Leben? Nein, lieber nicht, aus unterschiedlichen Gründen. Da liegt es auf der Hand, die Vorstellung eines permanenten Orgasmus als abwegig und absolut nicht erstrebenswert zu erachten.

Dennoch werde ich die Ration "wegschlucken", weil es mich halt doch etwas reizt zu sehen, ob es wirkt - und wenn es dann wirkt, wie es wirkt.

"du bist der wundervollste, ausdauerndste liebhaber, den ich je hatte, weil du mir das gefühl gibst, mich mit haut und haaren zu begehren" .Ja, ich begehre sie mit Haut und Haaren, so ist es, K. - und dies auch ohne Potenzmittel :-))).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen