Samstag, 14. November 2009

Pornos - von Frauen konzipiert und gedreht

Beim Surfen bin ich auf einen netten Film gestossen, der von einer Frau konzipiert und gedreht worden ist. Bei der Szene mit den Handschellen muss ich natürlich an K. denken, ich sehe sie jetzt vor mir, wie sie mit meinem Sch.....spielt, wie sie ihn in ihren Mund nimmt und daran zärtlich saugt und saugt und saugt....ganz mir unterworfen, sinnlich und geil zugleich.

Ich kenne diesen Filmgenre wenig bis gar nicht, ich bin sehr neugierig und werde einen solchen Film bestellen und ihn zusammen mit K. anschauen, auf ihrem Sofa werden wir es uns gemütlich einrichten, zusammen ein Gläschen Champagner trinken, dazu vielleicht kleine Häppchen Lachs zu uns nehmen und den Film geniessen, den Alltag vergessend, nur sie und ich, draussen mag es grau und kalt sein, in uns brennt es, die gegenseitige Lust aufeinander ist grenzenlos, einmal mehr, immer wieder....immer mehr.

Was mich einzig am oben erwähnten Film stört ist die Musik. Da hätte ich doch etwas mehr Subtilität erwartet. Ach, ich wüsste, was dazu passen würde, aber klar doch, Mozart :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen