Montag, 2. November 2009

harte Stösse

Ich habe letztes Wochenende K. mehrmals ganz klassisch gefickt (sog. Missionarsstellung). Mach die Beine breit, sagte ich, und presse ihre Beine noch fester auseinander. Ich begann, sie heftig zu ficken, wieder starren sich unsere Augen gegenseitig an, beide atmen tief, der Puls rast davon, ich stosse, was ich stossen kann, K. stöhnt und geniesst es in vollen Zügen, so genommen zu werden. Ich halte sie nun an beiden Händen fest und werde immer heftiger in meinem Verlangen, ich will K. in diesem einen Moment ganz dominieren, sie stöhnt und will noch mehr, ja, so will ich von dir gefickt werden, höre ich sie sagen bzw. stöhnen, ich stosse und stosse weiter...da, K. kommt, sie wird von ihrem Orgasmus regelrecht überrollt, derweil ich länger benötige, ich lege Pausen dazwischen ein, küsse sie verlangend, ich spüre, dass mein Schwanz wieder anschwillt und grösste Lust verspürt, K. wieder zu durchbohren, unsere Körper sind schlicht bachnass, ich beginne wiederum mit dem Stossen....und so ging es weiter....frühmorgens, spätnachmittags, in der Nacht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen