Montag, 26. Oktober 2009

die Lustperle

Ich liebe es, ja ich fahre geradezu darauf ab, K. mit der Zunge zu ficken, um mich anschliessend ihrer Klitoris anzunehmen. Sie fühlt sich hart an, ihre wunderbare Perle der Lust, nachdem ich das Vorspiel ausgiebig zelebriert habe. Ich lecke sie mit grösster Wonne und will nicht aufhören damit. Ich lecke sie nun härter und übe etwas Druck gegen die Perle aus.

Ich liebe es dabei, ihre Schamlippen mit dem Daumen und dem Zeigefinger wegzuziehen, mit der Zunge über die Klitoris hin und her zu fahren und sie damit in Fahrt zu bringen. Nun nehme ich ihre Klitoris in meinen Mund und beginne mit dem Saugen. Ich beginne sanft und sauge dann immer kräftiger, fordernder, es macht mich geil, wie sie sich nun aufbäumt vor rasender Lust, und wie sie ihr Becken anhebt. Nun lasse ich sie nicht mehr los, diese wunderbare Perle, und sauge daran, immer im Gleichschritt mit ihrer Lust, mal härter, mal sanfter, es ist wie eine Melodie, die mich trägt und führt. Parallel dazu ficke ich sie mit den Fingern, ich achte auf ihre Atmung und lasse mich so leiten. Und dann - K. bittet mich darum, nicht aufzuhören, jaaa, komm, mach weiter - endlich, die Erlösung, K. stöhnt und lässt sich fallen, es ist wie eine Lawine, eine Lawine der Lust, die über sie herfällt, mit aller Wucht.

Nun kann das Lustspiel fortgesetzt werden, indem ich langsam die Gerte hervor nehme und ganz sanft beginne, K.'s Muschi damit zu streicheln...um dann meine ungebändigte Lust auf K. ins Unermessliche steigern zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen