Sonntag, 18. Oktober 2009

Omnipräsenz

Es genügt, wenn ich ein Bild (etwa in Form einer mms), auf dem ihre Lustzone abgebildet ist, von K. erhalte, um mich in einen erregten Zustand zu versetzen. Umgekehrt geniesst sie es auch, wenn sie bestimmte Bilder von mir zugestellt bekommt, ich weiss, was dann geschieht...und sie weiss ebenso, was bei mir geschieht.

Jetzt, in diesem Augenblick, sitzt K. in ihrer gemütlichen Badewanne, und ich stelle mir vor, wie sie nun zärtlich zu sich selbst ist und mit Wollust an mich denkt und sich meine Gegenwart herbeiwünscht. So wie ich ihre Gegenwart herbeiwünsche, auf dass wir uns hemmungslos aufeinander stürzen und uns von unserer Geilheit befreien können. Ich würde viel hergeben, um diesen Stau in mir bei K. jetzt entladen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen