Freitag, 16. Oktober 2009

Wie alles anfing

Ich lernte K vor über einem Jahr kennen. Es war ein behutsames Kennenlernen, ein gegenseitiges Herantasten ganz nach dem Motto: wer mag mein Gegenüber sein? Es folgten viele emails und sehr offene Gespräche über unsere Gefühlswelt und über gemeinsame Erfahrungen, namentlich was die Trennung vom Lebenspartner betrifft. Eine Vertrautheit stellte sich bald ein, es kam mir vor, als würde ich diese Frau schon lange kennen.

Ich war von Anfang an von dieser ausgesprochen sinnlichen und klugen Frau fasziniert und fühlte mich sehr stark zu ihr angezogen. Im September letzten Jahres kam es zum ersten Beischlaf. Ich verbrachte bei ihr zu Hause ein wunderbares Wochenende voller Zärtlichkeiten. Wir konnten buchstäblich die Finger nicht voneinander lassen, der Sturm der Begierde war nicht mehr aufzuhalten. Ja, das Feuer begann spätestens ab diesem Zeitpunkt in uns zu lodern.

Jenes Herbstwochenende 2008 war der Auftakt unserer Affäre. Ab diesem Zeitpunkt schrieben wir uns täglich, oft mehrmals. Um K. zu besuchen, muss ich eine längere Reise antreten, von Tür zu Tür sind es insgesamt rund 4,5 Stunden, wir wussten also von Anfang an, dass wir uns nicht täglich, ja nicht einmal wöchentlich sehen konnten. Unsere Lebenssituation: beide getrennt lebend, Mutter bzw. Vater eines minderjährigen Kindes, auch beruflich ortsgebunden. Im Wissen um diese schwierige Situation blieben wir in Kontakt, nein, mehr noch, wir intensivierten ihn, wir vereinbarten, uns regelmässig zu sehen, trotz allem....

In meinen nächsten Einträgen werde ich Schritt für Schritt aufzeigen, wie wir uns immer näher kamen, emotional und sexuell, wie die Grenzen zwischen uns immer durchlässiger wurden und wie sich unsere gegenseitige Lust steigerte, von mal zu mal stärker und ungebändigter wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen