Montag, 26. Oktober 2009

nächtliche Träume

Diese Nacht wurde ich von mehreren Träumen heimgesucht, die allesamt mit K. und unseren zügellosen Spielen zu tun hatten. Es waren buchstäblich heisse Träume, dementsprechend geladen bin ich heute Morgen wach geworden und aufgestanden, mit der obligaten Morgenlatte, die sich heute härter als üblich anfühlt.

Meine Morgengeilheit ist heute unerträglich, das Ziehen zwischen den Beinen schmerzt. Selbstbefriedigung wird unumgänglich sein, um den grössten Druck abzubauen. Der Moment naht, um K. endlich zu spüren, innig zu spüren, umfassend zu spüren, mal sehr zärtlich, mal hart, mal ganz kuschelig, halt so, wie es sich ergibt und wie es für uns stimmt.

Ja, so muss Sex sein: im Kopf unzensuriert, in der Ausführung ehrlich. Kurz: es muss authentisch sein. Dies dürfte die beste Voraussetzung sein, um ein erfülltes Sexualleben geniessen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen