Donnerstag, 22. Oktober 2009

Sex-Geschichte

K. hat mir einen Link zugestellt mit der Bemerkung, dass sie die mir zugestellte Geschichte ziemlich scharf mache. Ich habe ihr sofort geantwortet und gesagt, dass ich die Geschichte lesen und mich von ihr inspirieren lassen werde.

Ich habe sie in der Zwischenzeit gelesen - und aus mir aktuell unerklärlichen Gründen bin ich nun umso geiler auf K. Vor allem morgens stellt sich dieses ungebändigte Gefühl ein, dann gehe ich duschen (was ich jetzt gleich tun werde) und stelle mir vor, was ich alles mit K. anstellen werde in rund 10 Tagen. Ja, ich bin rasend geil auf K., ich kann es nun wirklich nicht anders formulieren, was ist, muss beim Namen genannt werden, alles andere wäre unehrlich.

Ich werde K. durchbumsen, so oft ich kann, und dies mit Wonne, Lust und Hingabe. Und ich werde sie lustvoll quälen, auf meine Art, auf dass sie noch mehr Lust auf mich verspüren wird. "Plötzlich wandert seine Hand meine Poritze hoch. Ich merke, wie er damit beginnt, mein Scheidensekret auf meinem Poloch zu verteilen und weiß voller Schrecken, was er vorhat", steht da u.a. in dieser Geschichte geschrieben. K. weiss auch, was ich alles mit ihr anstellen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen