Sonntag, 18. Oktober 2009

K's Ejakulationen

Wenn ich K. leidenschaftlich oral verwöhne, kann es vorkommen, dass sie ejakuliert. Als dies zum ersten Mal "passierte", war es ihr etwas peinlich, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Ich werde diesen Anblick, dieses Aufbäumen, dieses Stöhnen von K. wohl nie vergessen, wie sie gekommen ist. das war für mich in dieser Intensität etwas völlig Neues. Das hat mich meinerseits so erregt, dass ich ihre Schamlippen weiter und weiter liebkosen musste. Ihre Beine, ja ihr ganzer Körper zitterten noch lange danach, so erregt muss sie gewesen sein.

Seit diesem Erlebnis ist es mir wichtig, dass K. zu solchen orgiastischen Höhepunkten immer wieder kommen kann. Eine weibliche Ejakulation ist bekanntlich nicht die Regel, und mancher weiss wohl gar nicht, dass es "so etwas gibt". Wenn K. ejakuliert, dann ist das für mich eine der schönsten Antworten, die mir K. geben kann. Es erregt mich, wenn sie auf diese Weise kommt, wenn sie sich in meiner Gegenwart so fallen lassen kann. Ja, ich weiss genau, was ich in vier Wochen tun werde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen