Mittwoch, 28. Oktober 2009

K.'s Nachrichten...

Heute war die Lust auf K. beinahe unerträglich geworden. Meine Gedanken drehen sich nur noch um das Eine. K. feuert und stachelt mich mit ihren emails richtiggehend an, indem sie von ihrer Lust auf mich berichtet: K. teilt mir heute Morgen mit, dass sie ständig ein feuchtes Höschen habe und dass sie sich nochmals umziehen musste, weil sich durch das eng geschnittene Kleid ihre harten Brustwarzen abzeichneten. Ihre Muschi sei schlicht klatschnass in Erwartung meiner Ankunft.

Ich liebe es, wenn ich von ihr solche Nachrichten erhalte, das beflügelt meine Phantasie. Es stellt sich jeweils ein spezifisches Ziehen zwischen den Beinen ein, das so weit geht, dass ich nur noch nach Erlösung suche. Sie weiss, dass sie mit ihren ungezügelten und schamlosen Worten meinen Puls zum Rasen bringt.

Ich werde heute Abend ein Entspannungsbad nehmen und dazu Mozart hören. Morgen werde ich einen ruhigen Tag haben und ganz unspektakulär meiner Arbeit nachgehen. Ich werde also ausgeruht bei K. eintreffen und ihr meine ganze Männlichkeit geben können, angetrieben und durchtränkt von grenzenloser Lust auf sie. Ich weiss, dass sie vor Geilheit trieft, so wie auch ich. Dem gibt es im Moment eigentlich nichts hinzuzufügen.

Nur noch eines: ich habe im Internet (s. weiter unten) eine schöne Seite für alle Freunde des sinnlichen Oralsexes gefunden. Ich liebe beides: sinnlicher und harter Oralsex. Je ungezügelter meine Lust auf K. ist, desto mehr verspüre ich Lust auf letztere Variante. Und da meine Lust auf K. eigentlich immer im maximalen Bereich liegt....liebe ich es umso mehr, ihren sinnlichen Kussmund in ein Tummelfeld meiner geheimsten oralen Phantasien umzuwandeln. Dann lasse ich mich nur noch leiten von meinen Trieben und geniesse ihre warme Höhle, die mich aufnimmt und fest umklammert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen